Wir lieben Kaffee und das an den schönsten Orten  mit lieben Menschen!

Image Alt

Unser Team

GoForCoffee Masters

Hinter unserem Kaffeefahrrad steht – und das nicht nur im wörtlichen Sinne – ein eingespieltes und vielfältiges Team, welches sich um Euer Wohl kümmert.

Von Geschäftsführung über Technical Support zu den Baristi, wir stehen für guten Kaffee. Lernt uns hier besser kennen!

Mary-Ann Giesecke
Management & Marketing
Ich möchte unseren Kunden und Gästen nicht nur einen qualitativ hochwertigen Kaffee aus vorwiegend regional hergestellten Zutaten anbieten – mein Anliegen ist es, dass sich unsere Kaffeeliebhaber an und um unser Kaffeefahrrad herum wohl fühlen, sie einen Einblick in unsere Arbeit bekommen, mit uns ins Gespräch kommen, sehen wo unsere Bohnen herkommen und ihren Kaffee-Glücksmoment mit positiven Erinnerungen verbinden.
Niko Baumann
Management & Finance

Mich begeistert es, Neues zu erkunden und umzusetzen. Am aller liebsten tue ich das in einem Team. So war es mir eine Freude gemeinsam mit Lea, Normen und Mary die Idee des Kaffeefahrrades an der Elbe Stück für Stück umzusetzen und die immer wieder neu aufkommenden Herausforderungen anzupacken – dabei haben wir viele großartige Menschen kennengelernt. Ich bin daher unglaublich begeistert. als Initiator, Organisator, Buchhalter und Netzwerker Teil von GoForCoffee zu sein und unseren Kunden an einem der schönsten Orte einen der besten Kaffees Dresdens anbieten zu können.

Lillian
Barista

Wundervolles Wetter, atemberaubende Natur und dabei interessante Menschen kennenlernen und Gespräche führen – Das macht meine Arbeit als Barista aus und fasziniert mich jedes Mal aufs Neue. Ob bei einem Spaziergang durch den Botanischen Garten oder einfach die Lust nach einem wunderbaren Kaffee: an unserem Kaffeefahrrad könnt ihr euer eigenes besonderes Erlebnis bei goforcoffee spüren, uns als Team kennenlernen und einen einzigartigen Moment genießen.

Sarah
Barista

Als Barista von goforcoffee möchte ich unseren Kunden einen qualitativ hochwertigen Kaffee anbieten, der ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Es macht Spaß immer an der frischen Luft mit Blick mitten im Grünen unserer wundervollen Natur zu arbeiten und Teil eines so leidenschaftlichen Teams zu sein.
Ich freue mich auf jeden, der sich aufmacht, um unser Kaffeefahrrad zu besuchen und seinen ganz persönlichen Moment bei “goforcoffee – your extra shot of life” zu erleben.

Normen Giesecke
Technical Support
Ich liebe guten Kaffee und mich begeistert es,
diesen Kaffee an den schönsten Orten zu Euch zu bringen.
Damit das funktioniert, kümmere ich mich um die Technik hinter
dem GoForCoffee Bike, damit aus besten Bohnen, heißem Wasser
und Wasserdampf
Kaffeespezialitäten mit samtiger Crema und rundem Geschmack
entstehen.
Michelle Andrä

Als leidenschaftlicher Barista habe ich das Privileg, Menschen nicht nur mit köstlichem Kaffee zu versorgen, sondern auch ein Lächeln auf ihre Gesichter zu zaubern. Jeder Tag an der Espressomaschine ist eine aufregende Reise durch die Welt der Aromen und Geschmackskompositionen.